myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Solo-Tour ohne Baby George?

Kate Middleton und Prinz Williams Sohn George feiert bald seinen ersten Geburtstag und seine royalen Eltern sind sehr stolz auf ihren Nachwuchs. Doch die neuesten Informationen dürften alles andere als erfreulich für Mama Kate sein. Im September dieses Jahr macht die Herzogin eine Solo-Tour und muss ihren kleinen Prinzen in England zurücklassen.

Zum ersten Mal macht Herzogin Kate Middleton alleine eine royale Tour. Den neuesten Informationen zufolge fliegt Kate im September für einige Tage nach Malta, um da mit den Einwohnern den 50. Geburtstag der Unabhängigkeit der Insel zu feiern. Kate Middleton hat zwar schon einige öffentliche Auftritte in Großbritannien alleine gemeistert, jedoch flog sie noch nie für einige Tage allein in andere Städte oder Länder.

Kate ist nervös

Die Familie von Kate Middleton sagt, dass Kate schon ganz nervös und aufgeregt vor dieser ersten royalen Tour ohne Prinz William und George ist. Natürlich ist sie auch ein bisschen traurig, dass sie ihren geliebten George nicht mitnehmen kann, jedoch weiß sie, dass er daheim bei William und seiner Nanny bestens aufgehoben ist. Der kleine Prinz George Alexander Louis feiert am 22. Juli seinen ersten Geburtstag. Die Zeitschrift „Vanity Fair“ widmete dem kleinen Prinzen zu diesem Anlass eine große Titel-Story.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite