myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: So hat sie sich auf die Schwangerschaft vorbereitet

„Kate Middleton schwanger“ ist nach wie vor das Top-Thema der Boulevard-Medien. Spekulationen aller Art machen dort die Runde. Und jetzt gibt es neues Futter für die Medien. Denn Kates redselige Schulfreundin Jessica Hay hat wieder einige geheime Details zur Schwangerschaft ausgeplaudert. So soll Kate seit Monaten für das Baby zugenommen haben.

Kate Middleton
Kate Middleton soll seit Monaten für die
Schwangerschaft zugenommen haben.
(Bild: Bang Showbiz)
Jessica Hay machte sich einen Namen, als sie vor nicht allzu langer Zeit behauptete, Kate sei schwanger und die Herzogin werde dies in Kürze öffentlich bekanntgeben. Kates Schulfreundin sollte Recht behalten – wobei nicht ganz klar ist, inwieweit Hay tatsächlich über die Schwangerschaft informiert war. Jetzt hat sich Hay wieder zu Wort gemeldet. Gegenüber der Zeitschrift „Life & Style“ enthüllte sie, wie Kate alles daran setzte, endlich ein Baby zu bekommen.

„Catherine hat seit April konstant zugenommen und hat seit einigen Monaten nichts getrunken – sie haben sich den ganzen Sommer lang darauf vorbereitet. Es wurde beschlossen, dass sie es am Ende ihrer königlichen Tour im September versuchen werden, und das ist, was passierte“, erklärte Hay laut celebrity.de. Die Informantin bestätigte zudem, dass das royale Paar vor Glück geweint habe, als es von Kates Schwangerschaft erfuhr. Auch hier lässt sich nicht sagen, ob Hay wirklich über solche detaillierten Informationen verfügen kann. Das, was sie sagt, könnte schließlich auch auf jedes andere Paar zutreffen, das ein Kind erwartet.

Weitere Beiträge zu den Themen

InformantinTopnewsschwangerSchulfreundeKate MiddletonSchwangerschaftWahrheitBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite