myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: So geht es in der neuen Schule von Prinz George zu!

In wenigen Wochen wird Prinz George in London eine neue Schule besuchen. In einem Infobuch wird jetzt beschrieben, wie es an Thomas's Battersea-Schule wirklich zugeht. Was Kate Middleton wohl dazu sagt?

Prinz George ist inzwischen vier Jahre alt, und bald schon wartet ein großes Abenteuer auf den Sohn von Kate Middleton: Er wird eine neue Schule besuchen. Aus diesem Grund verlässt das Prinzenpaar nun auch ihr geliebtes Anwesen Anmer Hall und kehrt in die britische Hauptstadt zurück. In London wird George dann die Thomas's Battersea Privatschule besuchen. Hier sind viele Kinder gut betuchter Eltern eingeschrieben. In einem Führer, der die Schulen in London bewertet, sind auch einige Informationen über Georges neue Schule zu finden. Aber was steht wohl darin?

Etwas chaotisch

Die Thomas Battersea Privatschule wird in dem Buch als “große, sehr geschäftige und etwas chaotische Schule für kosmopolitische Eltern” beschrieben, die “ihren Kindern die beste Bildung, die man für Geld kaufen kann” garantieren wollen. Das sei im weitesten Sinne auch garantiert. Klingt doch eigentlich ziemlich gut! Kate Middleton und Prinz William lassen sich die neue Schule von Prinz George auch einiges kosten: Rund 17.000 Pfund Schulgebühren sind pro Jahr fällig. Wir sind gespannt, wie es dem kleinen Prinzen wohl auf seiner neuen Schule in London gefallen wird…

Andere Gründe

Doch Prinz George ist nicht der einzige Grund, aus dem Kate Middleton und Prinz William nach London ziehen: Sie sollen nach und nach mehr Aufgaben von Queen Elizabeth übernehmen. Mit ihren 91 Jahren ist die britische Regentin schon in einem gesegneten Alter. Ihr Mann Prinz Philip hat sich bereits aus seinen öffentlichen Aufgaben zurückgezogen. Man darf gespannt sein, wie es Prinz George, Prinzessin Charlotte, Prinzessin Kate und Prinz William wohl in der Hauptstadt gefallen wird!

Das könnte dich auch interessieren:

Kate Middleton: Prinz William erhebt heftige Vorwürfe!

Kate Middleton: Süßer Familienurlaub mit Prinz William und Queen Elizabeth!

Kate Middleton: Schrecklich! So hat Prinz Harry von Dianas Tod erfahren!

Prinz Harry und Meghan Markle: Sind sie verlobt?

Weitere Beiträge zu den Themen

neue-schuleKate MiddletonPrinz GeorgeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite