myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Shopping-Wochenende mit Freunden

Kate Middleton ist aktuell nicht nur mit ihrer Schwangerschaft beschäftigt, sondern auch mit dem Einrichten von gleich zwei neuen Eigenheimen. Deswegen ging die schwangere Herzogin dieses Wochenende auf gemeinsame Schnäppchenjagd mit ihren Freunden. Kate Middletons Schwiegermutter freute sich besonders über diesen Ausflug: liebt sie das Stöbern nach neuen Möbeln doch genau so wie die Frau von Prinz William.

Kate Middleton
Kate Middleton auf shopping-Tour.
(Bild: Bang Showbiz)
Kate Middleton hat es nicht leicht: muss sie sich doch gleich um die Einrichtung von zwei Häusern kümmern. Die schwangere Herzogin und Prinz William werden nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes zunächst in ihrem Landhaus Anmer Hall wohnen. Später wird das Paar mit seinem Nachwuchs in den Kensington Palace umziehen. Da ist es nur verständlich, dass Kate Middleton mit dem Einkauf neuer Möbel beschäftigt ist. Besonders Antiquitäten haben es der schwangeren Herzogin scheinbar angetan. Wer sind besonders über Kates Leidenschaft freuen wird ist Schwiegermutter Camilla Parker Bowles. Auch sie hat eine Vorliebe für alte Möbel.

„Kate sah gut aus“

Allerdings verlies die schwangere Kate Middleton das Antiquitätengeschäft mit leeren Händen. Mit ihren Freunden stöberte die Frau von Prinz William fast eine halbe Stunde in dem Laden – fand jedoch nichts, was ihren Geschmack traf. "Kate hat einen guten Geschmack, aber sie zieht einen zeitgenössischen Stil vor“, verriet ein Freund der schwangern Herzogin. Der Besitzer des Antiquitätenladens berichtete stolz: „Die Herzogin sah strahlend und gut aus. Sie war glücklich sich mit anderen Kunden zu umgeben.“ Kate Middleton bleibt bis zu der Geburt ihres Kindes noch gut drei Monate um Möbel zu kaufen. Das wird kein Problem sein, schließlich unterstützten sie ihre Freunde bei der Suche tatkräftig.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton & Prinz William: Name des Babys enthüllt
Kate Middleton: Riesen Streit im Kensigton Palace
Kate Middleton: Ihr "Drogen-Onkel verrät intime Details

Weitere Beiträge zu den Themen

AntiquitätenTopnewsFreundeKate MiddletonSchwangerschaftEigenheimPrinz WilliamMöbelBoulevardeskesCamilla

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite