Kate Middleton: Shitstorm nach Schwangerschaftsmeldung
Seit die Herzogin Kate Middleton das zweite Kind ihres Gatten Prinz William erwartet, ist die Medienwelt in Aufruhr. Doch nicht alle sind begeistert von dem Medienrummel um Kate - viele weisen genervt auf all die Frauen hin, die es auch ohne öffentlichen Zuspruch durch die Schwangerschaft schaffen. Auf Twitter brach ein Shitstorm los.
Herzogin Kate Middleton ist endlich schwanger mit Baby Nummer zwei, wie das englische Königshaus voller Freude vor einer Woche offiziell mitteilte. Daraufhin brach der weltweite Medienrummel los und in den Nachrichten sah man kaum noch etwas Anderes als Kate Middleton und die frohe Botschaft ihrer erneuten Schwangerschaft. Doch nicht alle zeigten sich begeistert über all die Aufmerksamkeit, die Kate durch ihre Schwangerschft bekommt. Auch die Meldung, Kate leide wieder unter schwerer Morgenübelkeit, erboste die Nutzer in sozialen Netzwerken. So viele starke Frauen schaffen es auch ohne die Unterstützung der Öffentlichkeit durch ihre Schwangerschaft - warum also nicht auch Kate?
,,Wen interessiert’s.”
So genervt hatte sich die Twitter-Gemeinde seit Langem nicht mehr gezeigt. ,,Ich bin mir sicher, am Ende ihrer Schwangerschaft leide ich auch unter schwerer Morgenübelkeit von all den Meldungen über Kates Schwangerschaft” oder “Ich wünschte man würde sich für wahre Helden interessieren, die es verdienen, und nicht über blaublütiges Königtum”. Harte Worte über eine eigentlich so frohe Meldung! Mehr Twitter-Reaktionen könnt ihr hier lesen.
Das dürfte dich auch interessieren:
Behindert Kate Middleton die Geburtstagsparty von Prinz Harry?
Prinz Harry in Autounfall verwickelt
Kate Middleton sagt weitere Termine ab
Kate Middleton: Wann kommt das Royal Baby auf die Welt?
Wird es Kate Middletons letzte Schwangerschaft?
Wird Pippa Middleton endlich Patentante?
Haben Kate Middleton und Prinz William die Schwangerschaft vor der Queen verheimlicht?