myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Schwester Pippa zeigt ihren Freund mal wieder

Von Pippa Middletons Freund hatte man das letzte Mal wirklich gehört, als sein Umzug nach Genf bekannt gegeben wurde. Jetzt zeigte sich die Schwester von Kate Middleton endlich wieder mit Nico Jackson.

Da scheint die Liebe doch noch nicht ganz verblüht zu sein. Zum „British Heart Foundation Ball“ erschien Kates kleine Schwester Pippa endlich wieder gemeinsam mit ihrem Freund. Pippa und Nico Jackson hielten sogar Händchen, zwischen den Beiden ist das letzte Wort also definitiv noch nicht gesprochen. Auf dem roten Teppich machte das Paar zweifellos eine gute Figur. Pippa trug ein rot geblümtes Cocktailkleid und machte ihrer modischen Schwester Kate damit alle Ehre während ihr Freund sich in schickem schwarzen Anzug und Krawatte zeigte. Die Bilder gibt es hier.

Läuten für Pippa bald die Hochzeitsglocken?

Paparazzi hatten ihre Blicke natürlich auf Pippas Ringfinger gerichtet, doch leider gab es da nichts zu sehen. Kein Verlobungsring für Kates kleine Schwester. Dafür wirkte die jüngere Middleton Schwester nach ihrem Karibikurlaub vollkommen erholt. Mit einem breiten Lächeln präsentierte sie ihre schöne Bräune und warf sich sogar auf dem roten Teppich in Pose – eine Seltenheit bei der hübschen Brünetten. Großbritannien war jedenfalls ganz entzückt von ihrem Auftritt.

Weitere Beiträge zu den Themen

British Heart Foundation BallPippa MiddletonNico JacksonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite