Kate Middleton: Schwester Pippa schreibt nun für die "Vanity Fair"
Ob Kate Middleton sich wohl Sorgen machen muss, wenn Schwester Pippa jetzt Artikel in der “Vanity Fair” veröffentlicht? Schließlich könnte sie Geheimnisse der Herzogin von Cambridge ausplaudern! Doch darüber kann sich die königliche Familie auch später noch Gedanken machen, falls es so weit kommt. Sicher würde Pippa nie schlecht über Kate Middleton reden!
Kate Middletons Schwester Pippa ist einmal mehr unter die Schreiberlinge gegangen. Sie hatte bereits für das Magazin einer britischen Supermarktkette gearbeitet und veröffentlichte 2012 auch ein Buch über Partyplanung, das sich leider sehr schlecht verkaufte. Dabei kennt sich Pippa Middleton eigentlich mit Partyplanung aus, denn das macht sie seit einigen Jahren halb-professionell. Jetzt gehört sie zu den schreibenden Editoren bei Vanity Fair. Doch warum ist der Leitende Editor der Vanity Fair, Greydon Carter, so begeistert von Kate Middletons kleiner Schwester Pippa?
Diesmal schreibt Pippa nicht über Essen
Kate Middletons Schwester schreibt bei der Vanity Fair nicht über Essen, sondern über Sport! Darüber freut sich Carter besonders - nicht, weil es um Sport geht, sondern um speziell Englische Themen. Ihr erster Artikel soll schon in der Juli Edition erscheinen, so usatoday.com. Und der soll sich um eine ihrer Leidenschafter drehen, nämlich Wimbledon. “Ich kam das erste Mal nach Wimbledon, als ich acht Jahre alt und schon eine sehr begeisterte Tennisspielerin war”, so Pippa. Übrigens ist das Tennis-Turnier in Wimbledon eine geheime Sucht von beiden Schwestern - Pippa und Kate Middleton lieben es!