Kate Middleton: Schwester Pippa muss sich um Lupo kümmern
Gestern musste Kate Middletons Schwester Pippa auf den Hund von Herzogin Kate und Prinz William aufpassen. Cockerspaniel Lupo ist das zweite geliebte Baby der royalen Königsfamilie. Da Kate Middleton und Prinz William auf einem öffentlichen Auftritt waren, passte „Tante“ Pippa auf Lupo auf.
Pippa Middleton wurde von Paparazzis beobachtet, wie sie mit Lupo aus ihrer Wohnung ging. In der Hand hatte sie einen Fressnapf und mehrere Tüten voll Hundefutter in der Hand. Der royale Cockerspaniel von Kate Middleton und Prinz William bekommt natürlich nur das beste Futter: „Royales Kaninchen für Cockerspaniel“. Eine echte Delikatesse für Hunde.
Kate liebt ihren Lupo
Pippa Middleton ging mit Lupo durch die Straßen Londons spazieren und hatte dabei ihr Fitness-Outfit an. Eine enge schwarz-pinke Leggins, ein blaues Tank-Top und passende Nike-Schuhe in grau-pink. Dazu trug sie ihre schwarze Lieblings-Sonnenbrille. Wie immer sah Pippa Middleton umwerfend aus und konnte die Style-Jury überzeugen. Kate Middleton und Prinz William haben den Cockerspaniel Lupo seit 2011 als Familienmitglied. Kurz nach der royalen Hochzeit begrüßten sie den kleinen Welpen, der aus dem Wurf der Cockerspaniel-Hündin ihrer Eltern stammt. Kate Middleton liebt Hunde und könnte sich ein Leben ohne ihren kleinen Lupo nicht mehr vorstellen, wie de.eonline.com berichtet.