Kate Middleton: Schwester Pippa ein Flop? Es wird keine Fortsetzung ihres Buches geben
Die Schwester von Kate Middleton, Pippa, muss sich nun viel Kritik aufgrund ihres Buches anhören. Ist der Shitstorm berechtigt oder war das Buch gar nicht so schlecht?
Pippa Middleton, die Schwester der Herzogin von Cambridge, hat ein Buch namens „Celebrate“ zu deutsch „Feiern“ veröffentlicht. Nun stellt sich jedoch heraus, dass das Buch ein totaler Flop war.
Keine Fortsetzung des Buches
Der Buchverlag lässt Pippa jetzt fallen und möchte nicht mehr mit ihr arbeiten. Es sieht so aus, als ob ihr unterhaltsames Buch „Celebrate“ vom Tisch wäre und nicht mehr der Rede Wert ist. Pippa und ihre Pläne von einem neuen Partyplaner wurden leise unter den Teppich gekehrt, sodass kaum jemand was davon mitbekommen hat. Der amerikanische Verlag „Viking Press“ war mit den 18.000 verkauften Exemplaren nicht zufrieden – sogar Sarah Ferguson hat in ihrer Anfangskarriere mehr Bücher verkauft als die 30-Jährige. „Pippa's „Feiern“, ist kein Grund zu feiern“ berichtet eine Quelle. Sie war nach der Hochzeit ein Superstar und viele dachten, das Buch würde einen Erfolg mit sich bringen – leider falsch gedacht.