myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton schwanger: Zeigt die Herzogin hier endlich ihren Babybauch?

Schon seit Monaten mehren sich die Gerüchte, dass Kate Middleton wieder schwanger sein könnte. In Cornwall hat sie nun möglicherweise zum ersten Mal den Ansatz eines kleinen Babybauches gezeigt…

Ist Kate Middleton schwanger oder nicht? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon seit einigen Monaten. Immer wieder gibt es Gerüchte, dass die Herzogin wieder guter Hoffnung sei. Sie und Prinz William sollen sich unbedingt noch ein drittes Kind wünschen, und jetzt wäre der Zeitpunkt wohl passend wie nie. Prinz George ist mittlerweile drei Jahre alt, seine Schwester Charlotte eins. Wenn jetzt noch ein Baby käme, wären alle drei Kinder fast im gleichen Alter! Und möglicherweise hat Catherine in Cornwall zum ersten Mal ihren Babybauch präsentiert.

Wirklich ein Babybauch?

Einige Fans wollen in Cornwall einen Babybauch in der Leibesmitte der Herzogin entdeckt haben. In der vergangenen Woche war die 34-Jährige mit Prinz William dorthin gereist und hatte verschiedene Termine wahrgenommen. Doch ist sie wirklich schwanger? Wir können beim besten Willen keinen Ansatz einer Babykugel feststellen, wenn wir die Bilder so betrachten. Sollte Kate Middleton also wirklich erneut guter Hoffnung sein, befindet sich das alles wohl noch in einem ganz frühen Stadium…

Weitere Beiträge zu den Themen

CornwallschwangerBabybauchKate MiddletonBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite