myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton schwanger: Will sich Prinz William aus dem royalen Leben zurückziehen?

Schon seit einigen Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Kate Middleton mit Baby Nummer drei schwanger sein könnte. Angeblich will Prinz William dieses Mal nach der Geburt von den royalen Pflichten zurücktreten: Er soll sich eine Vaterschaftspause gönnen wollen!

Noch immer ist nichts bestätigt, aber auch noch nichts dementiert: Das Gerücht, dass Kate Middleton mit ihrem dritten Kind schwanger sein könnte, hält sich nach wie vor hartnäckig. Mittlerweile sollen die Duchess of Cambridge und ihr Ehemann sogar schon darüber nachdenken, wie es nach der Geburt weitergeht: Angeblich hat sich Prinz William bereit erklärt, dieses Mal selbst in die Vaterschaftspause zu gehen und sich eine zeitlang ausschließlich seinen Kindern zu widmen.

Großes Verlangen

“Prinz William hat das überwältigende Verlangen, zuhause bei Prinz George und Prinzessin Charlotte zu sein, und auch bei jedem anderen royalen Baby, das folgen könnte”, erklärt eine Quelle. Erst vor wenigen Tagen schwärmte der 33-Jährige in der Öffentlichkeit von seiner süßen kleinen Tochter. Sollte ihm Kate Middleton bald ein weiteres Kind schenken? Das bleibt noch abzuwarten, doch dieses Mal könnte dann möglicherweise der Papa die Zeit nach der Geburt zuhause verbringen…

Weitere Beiträge zu den Themen

schwangerKate MiddletonSchwangerschaftPrinz WilliamBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite