Kate Middleton schwanger: "EKELHAFT"! Heftige Vorwürfe aus der Politik UPDATE
Kate Middleton muss sich jetzt krasse Anfeindungen gefallen lassen. Damit hat die schwangere Frau von Prinz William nicht gerechnet. Eine britische Politikerin kritisiert die Herzogin und greift sie heftig an.
Eigentlich läuft es für Prinz William und Kate Middleton ziemlich gut. Die erneute Schwangerschaft der Herzogin freute jeden Fan der Royals. Seither wird viel über Kate spekuliert. Bekommt sie Zwillinge? Wird es ein Mädchen? All diese Fragen beschäftigt die Öffentlichkeit seit Wochen. Neben diesen News, kommen jetzt jedoch negative Schlagzeilen auf.
Darum wird Kate Middleton kritisiert
Wie die Mirror berichtet, muss sich Kate nun fiesen Vorwürfen der britischen Politikerin Dent Coad aussetzen. Doch was stört sie an Kate Middleton so? Die Politikerin kritisiert das verschwenderische Shopping-Verhalten der Herzogin. Diese gäbe angeblich zu viel Geld für ihre Kleider aus. Es fiel sogar ein Vergleich zu den Kardashians. Was die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte wohl dazu sagt?
Das Volk sieht es anders
Eigentlich wird Kate Middleton, die gerade ein drittes Baby erwartet, für ihren Style gefeiert. Die Herzogin ist sogar dafür bekannt, dass sie gerne auch mal Kleider und Outfits trägt, die nicht von Luxus-Designern stammen. So trug die Mutter von Charlotte bei öffentlichen Auftritten auch mal einen kompletten Look von Zara. Doch nicht nur Kate steht in der Kritik, auch andere Royals bekommen jetzt ihr Fett weg.
Zusatzinhalt abrufen Instagram
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton: Geheime Fakten über die schwangere Herzogin!
Kate Middleton schwanger: Der Name vom Baby steht fest! UPDATE