myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton schwanger: DESHALB wird das Baby nicht Diana heißen!

Das lustige Namenraten um das dritte Baby von Kate Middleton hat begonnen. Doch wie wird die schwangere Herzogin von Cambridge das Kind nennen? Der Name Diana steht noch immer im Raum, doch diese Wahl ist eher unwahrscheinlich…

Seit bekannt wurde, dass Kate Middleton schwanger ist, laufen die Wettbüros wieder heiß: Wie wird das dritte royale Baby wohl heißen? Bisher ist noch nicht einmal das Geschlecht des Kindes bekannt. Doch wenn es ein Mädchen wird, gibt es da einen Namen, den jede Menge Fans bevorzugen würden: Sie wünschen sich, dass Catherine und Prinz William ihre zweite Tochter nach der verstorbenen Prinzessin Diana benennen. Allerdings ist das wohl eher unwahrscheinlich.

Zu viel Druck

Denn erstens heißt Prinzessin charlotte bereits mit drittem Namen Diana, und zweitens wäre die Bürde für das Kind wohl zu groß. “Das wäre zu viel Druck”, erklärt eine Adelsexpertin. Außerdem werden Kate Middleton und Prinz William ihr Kind wohl auch nicht mit einem Modenamen wie Isabella, Olivia, Emma, Ava, Noah, Oliver, Jack oder Charlie belegen. Stattdessen wird es wohl wieder ein in der Königsfamilie historische Name werden. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es mit dem dritten Royal Baby weitergeht…

Weitere Beiträge zu den Themen

Lady DianaschwangerNamenKate MiddletonPrinz WilliamBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite