myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton schwanger: An dieser schlimmen Krankheit leidet sie!

Die Fans der englischen Royals freuen sich für die Herzogin. Kate Middleton erwartet offiziell ihr drittes Kind. Schon jetzt ist klar, sie leidet wie schon bei Prinz George und Prinzessin Charlotte an einer schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit. Doch was genau ist diese Hyperemesis gravidarum eigentlich?

Hyperemesis gravidarum ist eine besonders seltene und schwere Form der Schwangerschaftsübelkeit. Die Symptome sind Übelkeit und Erbrechen. Besonders gefährlich wird es, wenn die Schwangere Nahrung und Wasser nicht behalten und verwerten kann. Dies könnte ihr und dem Kind schaden zufügen. Deshalb befand sich Kate Middleton während ihrer Schwangerschaft mit Prinz George sogar für einige Tage in einem Krankenhaus zur Behandlung. Im Moment wird sie aber noch im Kensington-Palace betreut.

So belastend ist die Schwangerschaft

Auch wegen ihrer immer wiederkehrenden Schwangerschaftsübelkeit war es lange Zeit fraglich ob die 35-jährige noch ein Kind bekommen werde. Umso entzückter waren dann ihre Anhänger als offiziell hieß, sie sei wieder schwanger. Dafür muss Kate Middleton jetzt leiden. Bis zu fünf Prozent ihres Körpergewichts verlieren die Opfer der Krankheit und leiden auch noch unter starken Kopfschmerzen. Es wird geschätzt, dass Ein Prozent aller schwangeren Frauen unter dieser Krankheit oder einer milderen Form leiden.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kensington PalacePrinzessin CharlotteschwangerKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite