myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Prinz William spricht erstmals über Baby George

Seit Baby George auf der Welt ist, weiß Prinz William was es heißt, Papa zu sein. Nach einem Polo-Turnier spricht der Herzog von Camebridge nun erstmals über sein Vaterglück. Wie geht es dem kleinen George Alexander Louis? Und warum war Prinz William nicht sehr konzentriert beim Polo spielen?

Nachdem Kate Middleton ihren kleinen Sohn George Alexander Louis zur Welt gebracht hatte, war erst nicht sicher, ob Prinz William überhaupt am Audi Polo-Turnier teilnehmen wird. Das Turnier fand am Wochenende im Coworth Par in Berkshire statt und der Herzog von Camebridge kam den Verpflichtungen gegenüber seinem Polo-Team nach. Der neugebackene Vater holte zwar den Sieg für seine Mannschaft, jedoch scheint er trotzdem nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein. Seine Ehefrau Kate und Baby George waren in Gedanken immer bei ihm.

Prinz William denkt nur noch an Windeln

Nach dem Spiel zeigte sich der Prinz mit einem Mini Polo-Schläger für Prinz George, zusammen mit dem Audi UK Leiter Martin Sander. Bei dieser Gelegenheit gab Kate Middletons Mann ganz offen zu: „Ich muss noch ein paar [Windeln] auf dem Heinweg besorgen“. Auch will er schnell wieder zurück zu seiner Familie: „Ich muss darauf achten, nicht zu spät zurück zu kommen“. Über seinen Einsatz beim Spiel urteilte Baby Georges Papa: „Ich war im Baby-Modus da draußen, dachte über Windeln nach, ich war nicht wirklich auf dem Gebiet“, wie Mydaily berichtet. Er ist in Gedanken einfach immer bei seinem kleinen Sohn, dem es allem Anschein nach ganz gut geht: „Er mag es sehr herumzukommen, er windet sich viel, er hält uns auf Trab“.

Weitere Beiträge zu den Themen

WindelnVaterTopnewsKate MiddletonPrinz GeorgeVaterrollePrinz WilliamBabyBoulevardeskesRoyal BabyPoloGeorge Alexander Louispolo spiel

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite