myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Prinz William ist ein Scherzkeks

Prinz William und Kate Middleton sind inzwischen sehr beliebte Royals. Die beiden wirken immer sehr glücklich und harmonisch zusammen. Prinzessin Kate wird vor allem wegen ihres makellosen Äußeren bewundert. Doch offenbar haben sie und ihr Mann auch viel Sinn für Humor. Wie lustig kann der Vater von Baby George sein?

Seit Kate Middleton Prinz William geheiratet hat steht sie auch im Rampenlicht. Zusammen mit ihrem Mann nimmt Prinzessin Kate viele öffentliche Termine wahr und unterstützt wohltätige Organisationen. Sie hat nicht nur ein großes Herz für Kinder, sondern auch einen sehr guten Modegeschmack. Besonders viele Frauen bewundern die Herzogin von Cambridge wegen ihres perfekten Styley. Doch auch ihr Mann hat einiges zu bieten. Mit welchem Scherz zeigte er vor Kurzem der Öffentlichkeit seinen Humor?

Wie lustig ist Prinz William?

Prinz William kennt man eher als ruhigen und bescheidenen Mann. Doch so wie es aussieht kann der Mann von Kate Middleton auch ganz anders. Offenbar hat er einen ganz besonderen Sinn für Humor. Vor Kurzem besuchte der Comedian Lee Mack auf seiner Graham Norton Show auch die Royals im Buckingham Palace. Er erzählte von seinem Treffen mit dem Vater von Baby George: „Wir waren im Palace und es war sehr aufregend. Er kam anschließend zu mir und sagte ‚Du braucht mal ein paar neue Witz’. Ich hatte schon ein bisschen etwas getrunken und sagte dann ‚Ich brauche dir ja nicht zu sagen, was einen zukünftigen König ausmacht.’ Doch er erklärte dann ‚Das war nur ein Scherz. Ich mag deine Komödie sehr.“ Der Komiker fühlte sich daraufhin wohl etwas unwohl. Doch er weiß wohl, wie man mit einem solchen Scherz umgehen muss.

Weitere Beiträge zu den Themen

Buckingham Palace LondonHumorKate MiddletonPrinz GeorgeLee MackPrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite