Kate Middleton: Prinz William bringt George das Schwimmen bei
Prinzessin Kate lässt es sich vor der Geburt des neuen Babys noch einmal richtig gut gehen. Gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William und Söhnchen Prinz George genießt die Herzogin ihren Urlaub auf Mustique. Was das Highlight des kleinen George ist? Er darf Schwimmen lernen.
Prinz William weiß wie er seiner schwangeren Frau etwas Gutes tun kann: mit einem gemeinsamen Urlaub zum Entspannen. Reiseziel ist natürlich Mustique, eine kleine Privatinsel im Westen von Indien, wo die königliche Familie bereits des Öfteren ihre Ferien verbracht hat. Für den 18-Monate alten Prinz George ist der Luxusurlaub das reinste Paris. Der kleine Thronfolger hat einen ganzen Kinder-Pool für sich alleine. Da kann er mit Unterstützung von Papa William in aller Ruhe Schwimmen lernen. Wie das USmagazine berichtet, sei der kleine Royal ganz begeistert vom Plantschen. Scheint so als würde jemand seinen Urlaub in vollen Zügen genießen.
Die Royals lassen sich ihren Luxusurlaub einiges kosten
Für Prinzessin Kate und Prinz William ist es der letzte Urlaub vor der Geburt des zweiten Kindes im April. Das Paar soll sich eine fünf-Schlafzimmer Villa für 26,000 Dollar die Woche mieten. Bei so viel Platz sind sie natürlich nicht nur zu dritt. Mit dabei sind außerdem Kates Eltern sowie ihre Geschwister Pippa und James. William und Kate schmissen am 31. Januar eine Feier für Mama Middleton. Die wurde nämlich 60. und ihren Ehrentag hat die Familie sicherlich gebührend gefeiert.