Kate Middleton: Prinz Harry verteidigt schwulen Soldaten!
Der frühere ‘Party’- Prinz hat auch eine ganz andere Seite. Wie jetzt bekannt wurde, verteidigte Prinz Harry in seiner Armeezeit einen schwulen Soldaten. Dieser veröffentlichte nun ein Buch, in dem er in sehr hohen Tönen von Kate Middletons Schwager spricht.
Prinz Harry, der Schwager von Kate Middleton, ist in der Vergangenheit meist durch seine Party-Exzesse aufgefallen. Jetzt wird in einem ganz privaten Buch eines Soldaten, der Seite an Seite mit Harry gekämpft hat, deutlich, was sonst noch so in dem Prinzen steckt. Prinz Harry kann auch ernst sein. In seiner Armeezeit lernte der Engländer einen Soldaten kennen, der wegen seiner Sexualität von den anderen Soldaten fies gemobbt wurde. der Bruder von Prinz William hat alles dafür getan, dass niemand schlecht über diesen Soldaten redet.
Harte Worte
Prinz Harry war in seiner Zeit in der Armee ein Mann, mit dem man es sich nicht verscherzen sollte. Der schwule Soldat schreibt in seinem Buch laut der Seite WetPaint.com, dass alle Männer mitbekamen, dass er schwul ist und ihn deswegen als Schande ansahen und mobbten. “Als Harry davon Wind bekam, konfrontierte er die älteren Offiziere. Er machte verständlich, dass es nicht gut für sie wäre, wenn sie mich noch einmal wegen meiner Sexualität ärgern würden.” Harte Worte von Prinz Harry, aber auch sehr mutig von Kate Middletons jungem Schwager. Hut ab vor so viel Hilfsbereitschaft!