myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Prinz Harry lässt Kinderaugen strahlen! (Foto)

Kate Middletons Schwager Prinz Harry bringt mal wieder unsere Herzen zum schmelzen. Als Charmeur bekannt bringt er auch seine kleinen Fans vollkommen aus der Fassung und lässt uns beim Anblick dieser Bilder unweigerlich lächeln. Was es mit den zuckersüßen Fotos auf sich hat?

Diesen kleinen Fan hat Prinz Charming wohl vollkommen aus der Bahn geworfen! Denn als ein kleines rothaariges Mädchen Prinz Harry zufällig auf der Straße begegnet, ist sie so überrascht, dass sie in eine Schreckstarre verfällt. Eigentlich kommt Harry gerade aus den BBC Studios um sein neues Sportprojekt vorzustellen. Doch bevor Kate Middletons Schwager weiterzieht um seinen Pflichten nach zu gehen, macht er dem Mädchen noch eine große Freude.

Rotschöpfe unter sich

Ganz der Gentleman der er nunmal ist, stellt sich der Blaublüter dem kleinen Fan persönlich vor und hat sogar noch Zeit für ein Foto zu posieren. Und dieses Foto der beiden Rotschöpfe ist wirklich zu süß! Der schreckstarre Rotschopf wird diese zufällige Begegnung so schnell wohl nicht vergessen. Und Prinz Harry lässt uns mit seinem Verhalten nicht daran zweifeln, dass er für Kate Middletons Sohn Prinz George der coolste Onkel ist.
Den Link zu den Fotos finden Sie hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz HarryPrinz GeorgeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite