myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Prinz Harry feiert mit seiner Ex-Freundin!

Diese Nachrichten dürften Kate Middleton so gar nicht gefallen: Vor kurzem hat sich Prinz Harry auf einer Party mit einer Exfreundin getroffen - und zwar nicht mit Kates bevorzugter Wahl Chelsy Davy, sondern mit Cressida Bonas…

Prinz Harry ist vor wenigen Tagen 31 Jahre alt geworden, und auch ein Prinz muss seinen Geburtstag natürlich gebührend feiern. Der Bruder von Prinz William feierte seinen Wiegentag ausgelassen in einem Londoner Privatclub. Hinein kamen nur geladene Gäste, und nicht alle dürften nach dem Geschmack von Kate Middleton gewesen sein: Ihr Schwager lud unter anderem eine Exfreundin ein - und zwar nicht Chelsy Davy, die die Herzogin angeblich gerne an der Seite des Prinzen sehen will, sondern Cressida Bonas!

Cressida Bonas als Gefahr

Kate Middleton soll angeblich ein großes Problem mit Cressida Bonas haben: Sie ist die Halbschwester von Isabella Carlthorpe, die bekanntlich die Vorgängerin der Herzogin an der Seite von Prinz William ist. Die Duchess of Cambbridge soll schon seit Wochen versuchen, ihren Schwager Prinz Harry stattdessen mit Chelsy Davy zu verkuppeln - von ihr geht keine unterschwellige Gefahr für die Ehe von Kate und William aus. Was die 33-Jährige wohl zur Gästeliste ihres Schwagers gesagt hat?

Weitere Beiträge zu den Themen

ExfreundinNewsCressida BonaseifersuchtKate MiddletonPrinz HarryRoyalsBoulevardeskesChelsy DavyFest

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite