Kate Middleton präsentiert ihren Babybauch im Oktober
Kate Middleton leidet immer noch unter einer starken Form der Morgenübelkeit, die es ihr zur Zeit unmöglich macht, öffentlichen Auftritten beizuwohnen. Jetzt soll sie im Laufe des Oktobers zurückkehren.
Kate Middleton leidet auch während ihrer zweiten Schangerschaft an einer besonders schweren Form der Morgenübelkeit, auch hyperemesis gravidarum genannt. In schlimmen Fällen brauchen Opfer zusätzliche Hydration, besondere Nährstoffe und spezielle Medikamente. Kate wird täglich von Ärzten untersucht, ist aktuell aber noch nicht in der Lage, ihre Pflichten als Herzogin von Cambridge und Mutter wieder aufzunehmen. Wie die Daily Mail berichtet, wurde jedoch von Sprechern des Kensington Palace bestätigt, dass Kate im Laufe des Oktobers wieder vor die Öffentlichkeit zu treten.
Malta musste sie sausen lassen
Eigentlich sollte Kate Middleton zur Feier der Unabhängigkeit Maltas dorthin fliegen, doch bereits diese Reise musste sie absagen und Prinz William sprang für sie ein. Seitdem ist sie krank und musste zahlreiche weitere Termine streichen. Sollte sie tatsächlich im Laufe diesen Monats wieder vor die Kameras treten und ihre Termine wahrnehmen, könnte man endlich einen Blick auf ihren kleinen Babybauch werfen. Wir halten die Augen offen!