myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Partnerlook mit Kim Kardashian?

Kann man glauben oder auch nicht: Kate Middleton scheint sich ihre letzte Fashionidee ausgerechnet bei Kim Kardashian geholt zu haben! Bisher war es immer das It-Girl, dass bei der Duchess of Cambridge geklaut hatte…

Diese Nachricht mag den ein oder anderen doch sehr überraschen: Kate Middleton hat ihr Outfit ausgerechnet bei Kim Kardashian abgeschaut! Vor wenigen Tagen hatte die Herzogin gemeinsam mit Söhnchen Prinz George und Schwager Prinz Harry die Weihnachtsfeier der Queen im Buckingham Palace besucht. Dort trug sie ein wunderschönes rotes Kleid. Aber halt, irgendwie kommt uns dieses Outfit doch bekannt vor: Richtig, Kim Kardashian hat es auch schon getragen!

Unterschiedliche Wirkung

Kims Ausflug im roten Kleid ist allerdings schon einige Jahre her: 2011 trug sie das Outfit von Alexander McQueen bei einem öffentlichen Auftritt mit Schwester Kourtney Kardashian. Mit ihren Kurven wirkt das Kleid allerdings ganz anders als an der zierlichen Kate Middleton: Im ersten Moment ist kaum zu erkennen, dass es sich tatsächlich um das gleiche Stück handelt. Kim Kardashian wird nachgesagt, ein großer Fan der Duchess of Cambridge zu sein.. Da dürfte sie diese Wahl wohl sehr gefreut haben!

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianKleidOutfitZwillingeKate MiddletonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite