myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton ohne Nanny aufgeschmissen!

Vor einem Jahr kam der kleine Prinz George von Kate Middleton und Prinz William auf die Welt. Die meisten denken natürlich, dass sich einige Nannys um den kleinen Prinzen kümmerten. Den neusten Informationen zufolge jedoch, haben sich Kate und William die ersten Monate komplett alleine um ihren Nachwuchs gekümmert.

Diese Aussage wird wohl viele überraschen, jedoch haben sich Herzogin Kate Middleton und Prinz William in den ersten Monaten ganz allein um ihren kleinen George gekümmert. Erst als George drei Monate alt war, haben die Eltern eine Nanny eingestellt. In der Zeitschrift „Vanity Fair“ ist in der August-Ausgabe eine ganze Story über den kleinen Thronfolger zu lesen. Darin steht außerdem, dass Prinz George ständig geweint hat und immer hungrig war.

Kate wollte ihren George am Anfang nicht teilen

Kate Middleton hat ihren Prinzen sechs Monate lang gestillt. Außerdem ist in dem Artikel zu lesen, wie sich Kate und William doch dazu entschieden haben, eine Nanny für George einzustellen. Diesen Job übernahm letztendlich die 71-jährige Jessie Webb, die sich rührend um den kleinen Prinzen kümmert, wenn seine Eltern bei öffentlichen Auftritten sind. Mittlerweile hat George eine Voll-Zeit-Nanny, doch für Kate und William war es am Anfang sehr schwer, ihren kleinen George mit anderen zu teilen, wie hollywoodlife.com berichtet.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite