myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton oder Prinz William? Nach wem kommt Baby George?

Wem sieht der kleine George ähnlich? Schon direkt nach seiner Geburt wurde spekuliert: Kommt Baby George nach Papa Prinz William oder Mama Kate Middleton. Fotos, die direkt nach der Taufe aufgenommen wurden, beantworten diese Fragen jetzt eindeutig.

Jetzt ist sich die Öffentlichkeit endlich sicher. Seit der Geburt von Baby Geoge wurde spekuliert: Wem sieht der jetzt drei Monate alte Sohn der Beiden ähnlich? Kommt er etwa eher nach seinem Vater Prinz William oder seiner Mutter Kate Middleton. Ein Foto, welches direkt nach der Taufe aufgenommen wurde beweist: Der Säugling ist seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Sein Gesicht zieren dieselbe charakteristische Stupsnase und die runden Bäckchen, wie dailymail berichtet.

Kates Nase Williams Augen

Doch Baby George weist nicht nur gewisse Ähnlichkeiten mit Kate Middleton auf. Auch charakteristische Merkmale, die nur von Prinz William stammen können finden sich im Gesicht des Kleinen. Er hat Papas Augen und Ohren. Scheint also, als hätten beide Elternteile ihrem Sohn etwas mitgeben können. Bei der Taufe trug er das gleiche Gewand, das schon alle königlichen Babys vor ihm bei der taufe trugen und sah bezaubernd aus.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz GeorgeKönigshausPrinzPrinz WilliamBoulevardeskesTaufe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite