Kate Middleton News: DARAUF kann das Baby verzichten! UPDATE
Die schwangere Kate Middleton muss strikte Regeln befolgen, doch auf eine Sache kann das zukünftige Baby verzichten. Die Schwester von Pippa Middleton erwartet im März ihr nächstes Kind.
Die Frau von Prinz William ist wieder schwanger. Nächstes Jahr wird sie dann zum dritten Mal Mutter. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte wird sie ein weiteres Kind bekommen. Ob es ein Mädchen wird oder Kate Middleton Zwillinge erwartet, das steht noch nicht fest. Doch eins wird jetzt schon klar sein, das Baby wird auf eine Sache verzichten können. Damit unterscheidet sich das royale Kind von anderen.
Kate Middleton: Das braucht ihr Baby nicht
Die Schwiegertochter von Prinz Charles ist dank der Hochzeit mit Prinz William ein festes Mitglied der Königsfamilie geworden.Damit braucht das Baby keinen Nachnamen. Auch Prinz George hat keinen Nachnamen, stattdessen nennen ihn alle “George Cambridge”. Das Fehlen eines Nachnamens ist in der Königsfamilie üblich. Welchen Vornamen das Kind von Kate Middleton allerdings haben wird, das weiß die Öffentlichkeit leider noch nicht. Doch wie auch bei den vergangenen Geburten laufen die Wettbüros deswegen mal wieder über.
So wurde Prinz George genannt
Während Kate Middleton ihr drittes Baby erwartet, kam jetzt ein amüsantes Detail über Prinz George raus. Wie die Bild berichtet, soll er von Kate und Prinz William auch "Grumpy George" genannt werden, da er auf reisen auch gerne mal schlecht gelaunt ist. Doch das ist verständlich, oder? Immerhin hat man als Prinz viele Termine und muss viel Reisen, da darf man auch mal schlechte Laune haben.
Zusatzinhalt abrufen Instagram
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton: Prinz William lacht ALLE Gerüchte weg!
Schwangerschaftsprobleme: Diese Frauen sind Kate Middleton dankbar!