myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Nach der Geburt setzt sie auf ihre Friseurin

Die ganze Welt wartet auf Baby Nummer 2 von Kate Middleton und Prinz William. Um für ein Pressefoto mit dem Neugeborenen vorbereitet zu sein braucht Kate vor allem eins: ihre Friseurin.

Wir Frauen kennen es alle: wenn die Haare nicht so sitzen wie sie sollen, fühlen wir uns schnell unwohl. Stellen Sie sich nun einmal vor wie es Kate Middleton nach ihrer Geburt gehen muss? Die ganze Welt wartet auf ein Bild von ihrem und Prinz Williams zweiten Baby. Verständlich, dass die Herzogin da ihre Friseurin zu sich ins Krankenhaus holt, oder? Amanda Cook Turner ist ihre Vertraute. Die Haarstylistin schneidet bereits seit Kindertagen die Haare von Prinz William und Prinz Harry. Auch Kates sanfte Wellen, die sie nach Prinz Georges Geburt trug, waren Amandas Werk. Wird sie dieses Mal also eine ähnliche Frisur tragen?

Wurde der Geburtstermin verschoben?

Wir werden es bald erfahren. Denn: Kate Middletons und Prinz Williams zweites Kind kann nicht mehr lange auf sich warten lassen. Offiziell wurde der Geburtstermin auf den 20. April fixiert. Doch nun kamen Gerüchte auf, Kate solle planmäßig bereits am 15. April entbinden. Was ist der Hintergrund? Gibt es etwa Komplikationen bei der Schwangerschaft?

Weitere Beiträge zu den Themen

GeburtKate MiddletonEntbindungPrinz WilliamBabyBoulevardeskesWANN

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite