myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Muss Prinzessin Charlotte ihren ersten Geburtstag alleine feiern?

Im Mai wird die kleine Prinzessin charlotte ein Jahr alt - doch muss sie ihren ersten Geburtstag alleine feiern? Kate Middleton und Prinz William machen sich im Frühjahr auf zu einer Reise nach Indien und in den Bhutan. Wird das Prinzenpaar rechtzeitig zurückkehren?

Als Mitglieder Königsfamilie ist man gewissen Pflichten unterworfen: Kate Middleton und Prinz William werden im Frühjahr diesen Jahres Reisen nach Indien und in den Bhutan antreten. Ebenfalls im Frühjahr feiert Töchterchen Charlotte ihren ersten Geburtstag: Werden Mama und Papa den großen Tag verpassen? Glücklicherweise stehen die Chancen gut, dass Kate und William bis zum Mai wieder zurück in England sind.

Wann geht es los?

Nach Angaben des Palastes werden Kate Middleton und Prinz William voraussichtlich im April zu ihrer großen Reise aufbrechen. Wahrscheinlich starten sie die Reise in der Mitte des Monats und werden noch vor dem 90. Geburtstag der Queen am 21. April wieder britischen Boden berühren. Das heißt natürlich, dass die beiden auch den Geburtstag von Prinzessin Charlotte am 2. Mai gemeinsam feiern werden können! Der erste Geburtstag ihrer Tochter ist ein Event, was Kate und William nicht verpassen wollen.

Weitere Beiträge zu den Themen

ReisePrinzessin CharlotteKate MiddletonPrinz WilliamGeburtstagBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite