Kate Middleton: Magersuchtsdrama?
Ist Kate Middleton magersüchtig? Mit dieser schockierenden Schlagzeile schmückt sich ein amerikanisches Klatschmagazin und will das Gewicht der Herzogin wissen. Tatsächlich scheint die Ehefrau von Prinz William immer dünner zu werden.
Die schlanke Figur von Kate Middleton stand bereits mehrere Male im Fokus. Bereits kurz nach der Geburt von Baby George, zeigte sie sich mit Traumkörper an der Seite von Prinz William. Seit diesem Zeitpunkt scheint die Herzogin erneut Gewicht verloren zu haben. Die amerikanische InTouch zeigt ein aktuelles Foto von Catherine, auf dem sie bei einem öffentlichen Auftritt mit ihrer schlanken Taille auffällt. Dazu die Überschrift: „91 Lbs. & Can’t Stop Losing Weight (Anorexia Drama)“. Wiegt Kate wirklich nur noch 41 kg und kann nicht aufhören, weiter an Gewicht zu verlieren? Scheinbar handelt es sich nur um eine der zahlreichen haltlosen Gerüchte, die immer wieder im Zusammenhang mit Kate auftauchen.
Wird sie immer dünner?
Von einem Magersuchtsdrama kann nicht die Rede sein. Zwar ist Kate Middleton wieder sehr schlank, aber die Britin sieht gesund und glücklich aus. Zusätzlich ist kein Unterschied zu ihrer früheren Form zu erkennen – die Herzogin scheint wieder das Gewicht zu besitzen, das sie vor der Schwangerschaft hatte. Ein weiterer Indiz, dass man den Worten der US-Zeitschrift nicht glauben darf: In der Überschrift ist auch die Rede, dass die zukünftige Queen von England schwanger ist. Dies wurde von dem englischen Königshaus nicht bestätigt und zählt ebenfalls zu den haltlosen Gerüchten, die immer wieder in den Magazinen auftauchen. Einen Screenshot des Covers gibt es auf "Celebrity Laundry".