Kate Middleton: Lässt sie ihr Portrait neu malen?
Kate Middleton hat gerade vermutlich auch diese ganz besondere Ausstrahlung, die Schwangere oft umgibt. Sie sieht in der Realität also momentan 100% anders aus als auf ihrem offiziellen Portrait, das vor einigen Wochen enthüllt wurde. Denn da sah die schwangere Herzogin alt und müde aus. Gibt es jetzt ein neues Gemälde, das Kate Middleton mit Schwangerschaftsstrahlen zeigt? Und wer gab es in Auftrag?
Wie Kate Middleton wohl das neue
Portrait gefällt? (Bild: Bang Showbiz)Das war damals ein weiterer Tiefschlag für die schwangere Kate Middleton. Als ihr erstes offizielles Portrait in der „National Portrait Gallery“ enthüllt wurde hatten dafür außer ihrem treuen Ehemann Prinz William alle nur Gelächter übrig. Denn die sonst so schöne Herzogin von Cambridge sah darauf alt, abgespannt und müde aus. Im Internet entstanden sogar zahlreiche „verbesserte“ Versionen des Gemäldes, die Kate als Mister Bean Verschitt oder Twilight-Oma zeigten. Doch jetzt gibt es ein neues Portrait, das tatsächlich eine Verbesserung darstellen könnte!
Was Kate wohl zum neue Portrait sagt?
Denn die Künstlerin Norren Denzil hatte es sich selbst zum Auftrag gemacht, Kate Middleton so zu malen, wie sie wirklich ist: schön, warmherzig und strahlend. Sie wollte vor allem die Wärme der Schwangeren besser einfangen als das Original von Paul Emsley, sagte Denzil der Daily Mail. Ob Kate und Will das Portrait vielleicht heimlich in Auftrag gegeben haben? Die Herzogin soll es zumindest zu Gesicht bekommen, wenn es nach der Künstlerin geht. Dann soll das Gemälde versteigert werden und Kate Middleton dürfe sich aussuchen, an welchen wohltätigen Zweck der Erlös gespendet wird. Ob sie dafür aber vor lauter Urlaubsstress überhaupt Zeit findet?
Alle News rund um die schwangere Kate Middleton finden Sie immer hier.