Kate Middleton lädt zur Tee-Party
Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass die Taufe von Prinz George im kleinen engsten Kreis der Familie stattfinden sollte. Kate Middleton und Prinz William wollten kein großes Fest, sondern nur eine kleine feierliche Zeremonie. Vor dem Gottesdienst luden die beiden zu einer Tee-Party ein.
Kate Middleton und Prinz William wollten die Taufe von Baby George im engsten Familienkreis feiern. Soviel stand schon lange fest. Doch vor der eigentlichen Zeremonie um 15 Uhr im James’ Palast sollte noch eine lockere, ungezwungene Tee-Party stattfinden. Dafür gab es keine richtige Gästeliste. Freunde von der Universität, Wills Kollegen von der RAF und Familienmitglieder wurden so eingeladen. Der dritte Thronfolger sollte an seiner Taufe zwar einen festlichen Tag haben, doch ganz ohne jeglichen Zwang und ohne die Presse. Ein richtiges Familienfest eben.
Fotos von Prinz George
Das erste Mal wurde Baby George kurz nach seiner Geburt im Juli in den Armen von Prinzessin Kate vor dem St. Mary’s Krankenhaus fotografiert. Bei der Taufe durften die Fotografen zwar nicht mit in die Kirche, doch im Anschluss wollten sie die königliche Familie am Eingang abfangen und dort wenigstens einen kurzen Blick erhaschen. Heute, also einen Tag nach der Taufe soll im Kensington Palast noch ein Foto gemacht werden, das den besonderen vergangenen Tag noch einmal zelebriert und ihn in Erinnerung behält. Darauf soll die Queen mit allen drei Thronfolgern Prinz Charles, Prinz William und Prinz George zu sehen sein.