myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Ist Prinz George bereit für ein Geschwisterchen?

Im April wird Kate Middleton ihr zweites Kind auf die Welt bringen, wie sie selbst und Prinz William bereits bekannt gegeben haben. Wie jedoch wird Prinz George auf das neue Familienmitglied reagieren? Ist er schon bereit ein großer Bruder zu sein, oder wird es hier einige Reibereien geben? Schließlich soll er ja eine Schwester bekommen.

Auf die Geburt des zweien Kindes von Kate Middleton und Prinz William warten wir schon gespannt. Im April 2015 soll es soweit sein. Da stellt sich natürlich auch die Frage, wie Prinz George mit dieser Situation umgeht. Schließlich wird er bald die Aufmerksamkeit seiner Eltern teilen müssen. Ist er schon bereit für ein Geschwisterchen? Ein 16 Monate alter Junge wird noch nicht wirklich verstehen, was eine Schwangerschaft ist und was das vor allem für ihn bedeutet. Dennoch soll Prinzessin Kate schon jetzt versuchen, ihm klar zu machen was da passiert.

Wird Prinz George ein guter großer Bruder?

Auch wenn Prinz George eigentlich noch zu klein ist, um zu verstehen, was da bei seinen Eltern gerade passiert und er im April plötzlich ein Geschwisterchen hat, versucht Kate Middleton ihm das spielerisch verständlich zu machen. Das zumindest hat eine nahestehende Person laut Perezhilton verraten: „Ich bin nicht sicher, dass George versteht, dass Kate schwanger ist. Aber sie reden mit ihm darüber, dass er einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Sie versuchen ihn so gut es geht vorzubereiten.“ Gute Taktik von Herzogin Catherine und ihrem Mann. Wenn Baby George jedoch herausfindet, was es bedeutet eine Schwester zu haben und den Aufpasser spielen zu müssen, was wohl wahrscheinlich ist, da die Babyparty von Prinzessin Kate ganz in rosa gehalten wurde, wird er wohl lieber einen Bruder haben wollen. Doch auch diese Aufgabe wird der kleine Thronfolger wohl mit Bravur meistern.

Weitere Beiträge zu den Themen

KinderschwangerBruderKate MiddletonPrinz GeorgeSchwesterPrinz WilliamBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite