myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Ist die schwangere Herzogin zu faul?

Den Standards der Royals zu entsprechen ist nicht einfach. Kate Middleton wird auch während ihrer Schwangerschaft von einem Termin zum anderen gehetzt und trotzdem wird sie von vielen als faul bezeichnet. Woher kommen diese Anschuldigungen?

Der königliche Terminkalender ist voll, da stehen auch reichlich offizielle Verpflichtungen auf dem Plan. Die Queen hat dieses Jahr bereits 19 dieser Termine wahrgenommen, ihr Mann war bei fünf und Kate Middleton gerade einmal bei vier. Das sehen viele Briten als zu wenig. Klar, Kate Middleton ist schwanger, doch wie Celebrity Laundry berichtet, erschien Prinzessin Diana während ihrer Schwangerschaft mit William zu 67 offiziellen Terminen. Eine beachtliche Zahl verglichen mit den 44 die Kate vor Prinz Georges Geburt wahrnahm. Diese Zahlen lassen die Prinzessin jetzt als das faule Mitglied der königlichen Familie dastehen.

Kates Schicksal ist hart

Als Mitglied der königlichen Familie übt Kate Middleton keinen gewöhnlichen Job aus. Ihre einzige Verpflichtung neben ihrer Ehe und ihrer Rolle als Mutter ist es das Königshaus gebührend zu vertreten. Daher muss Kate von einer Charitygala zur nächsten hetzen, wichtige Leute begrüßen, Reden schreiben und sich vor allem Namen merken. Eine Auszeit gibt es nicht, auch in den Ruhestand wird Kate nie gehen dürfen. Die königliche Familie bis zu ihrem Tod vertreten, dass ist jetzt ihre Aufgabe. Die Queen hat dieses Leben höchstpersönlich vorgemacht. Trotz ihrer vier Kinder hat sie immer Vollgas gegeben, alles für ihr Land getan. Und diesem großen Vorbild scheint die „faule“ Kate nicht gerecht zu werden. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass die Herzogin von Cambridge momentan das mit Abstand beliebteste Mitglied der Royals ist. Kate und faul? Ihre Bewunderer sehen das anders. Vielleicht hat die Prinzessin einfach eine andere Art um an ihre Aufgabe heranzugehen. Im Endeffekt geht es ja darum für das Volk da zu sein. Und das erfüllt Kate zweifellos.

Weitere Beiträge zu den Themen

JobKate MiddletonQueenBoulevardeskesFaulAufgabe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite