myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Ist das der wahre Grund für ihre Beliebtheit?

Kate Middleton ist für ihr makelloses Aussehen und ihre tollen Outfits bekannt. Sie trägt neben Designer Alexander McQueen auch gerne Kleider von Jonathan Sanders. Aber nicht nur Herzogin Kate Middleton trägt die Mode von Jonathan Sanders, sondern auch Michelle Obama und Prinzessin Beatrice.

Für Designer Jonathan Sanders ist klar: Wenn Frauen wie Kate Middleton seine Mode tragen, ist er ganz oben in der High Fashion Welt angekommen. Kate Middleton wurde auf der „Diamond Jubilee Tour“, auf ihrer Australien- und Neuseeland-Reise und letzte Woche in Schottland wieder in den tollen Kleidern des Designers gesehen. Kate ist sehr beliebt in England, aber auch auf der ganzen Welt. Was ist der wahre Grund dafür?

Kate sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch intelligent

Designer Jonathan Sanders sieht laut uk.lifestyle.yahoo.com den wahren Grund für Kate Middletons Beliebtheit darin: „Ich glaube, dass Kate ein Vorbild für viele Frauen ist. Sie wird respektiert, weil sie zum einen toll aussieht und gleichzeitig aber auch intelligent, humorvoll und herzlich ist. Das ist einfach die perfekte Mischung. Wenn sie dann noch meine Outfits in der Öffentlichkeit trägt, ist das die größte Ehre für mich“. Wir sind schon auf die nächsten Outfits von Herzogin Kate Middleton gespannt.

#450679756 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz WilliamBoulevardeskesMichelle Obama

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite