myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton in royalen Sex-Skandal verwickelt?

Gibt es jetzt einen Sex-Skandal um Kate Middleton? Zusammen mit Prinz William ist sie momentan auf Malediven-Urlaub… Doch in welches zwielichtige Hotel haben sich die beiden da einquartiert? In der Zimmereinrichtung enthalten: Ein „Sex-Kit“!

Kate Middleton macht jetzt mit ihrer Hotelwahl von sich reden: Für ihren einwöchigen Liebesurlaub mit Prinz William auf den Malediven hat sie sich offenbar ein ganz besonderes Ressort ausgesucht. Denn wie jetzt bekannt wurde, bietet das exklusive Cheval Blanc Randheli Hotel auf dem paradiesischen Noonu-Atoll eine ganz spezielle Zimmerausstattung. Serienmäßig bei jedem der Luxus-Apartments des erst Ende 2013 fertig gestellten Ressorts mit dabei: Ein sogenanntes „Sex-Kit“! Service wird dort offenbar groß geschrieben…

„Wellness und Erholung“

Eine Reporterin der „Sunday Times“ hatte dem Luxusressort einen Besuch abgestattet und enthüllt: „Zu jedem Nachtkästchen in jeder Villa gehört ein iPad und ein „Sex-Kit“. Holen Sie sich einfach ein paar Kissen nach Geschmack und werden sie kreativ!“ Das exklusive Hotel verschreibt sich nach eigenen Angaben ganz der Wellness und Erholung – und es tut offenbar alles, um es seinen Gästen so angenehm wie möglich zu machen! Kate und William hatten sich das Hotel aufgrund seiner Abgeschiedenheit und des hohen Maßes an Privatsphäre ausgesucht – und bei einer solchen Ausstattung werden sie letztere bestimmt besonders ausgiebig zu genießen wissen. Kein Wunder, dass der kleine George da zu Hause bleiben musste!

Weitere Beiträge zu den Themen

MaledivenKate MiddletonHotelSexskandalPrinz WilliamBoulevardeskesAusstattung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite