Kate Middleton im Sparmodus: Zweimal das gleiche Kleid
Kate Middleton, zukünftige Königin von London, darf das, was bei Hollywood-Promis verpöhnt ist. Die Frau von Prinz William zeigte sich von ihrer sparsamen Seite und „recycelte“ ihr Kleid. Das bedeutet schlichtweg: Herzogin Catherine trug ihr schönes Schwangerschaftskleidchen zweimal in der Öffentlichkeit, statt es danach in den Kleiderschrank zu verbannen.
Sie durchlebt den Traum eines jeden kleinen Mädchens: Kate Middleton hat als Bürgerliche das Herz eines Prinzen gewonnen. In der Zukunft wird sie die Königin Englands sein und an der Seite von Prinz William regieren. Doch statt sich in farbenfrohe, sündhaft teure Kleider zu schmeißen, wie es kleine Mädchen in ihrer Vorstellung tun, gibt sich Herzogin Catherine bodenständig. Nun hat sie sich sogar über ein Promi-No-Go hinweggesetzt, das ihr in Hollywood nur Kopfschütteln gebracht hätte: Kate hat das gleiche Kleid zweimal angezogen.
Kate recycelt ohne Reue
Nur weil Kate Middleton nun Teil der Royals ist, heißt das noch lange nicht Prunk, sinnloses Geldausgeben und Party. Die schwangere Schönheit gibt sich bodenständig und beweist damit erneut, warum die Briten sie so lieben: Ende April präsentierte Kate ihr wachsendes Bäuchlein in einem süßen Polka-Dot-Kleidchen. Das wollte sie nach dem öffentlichen Auftritt aber offensichtlich nicht für immer in den Kleiderschrank verbannen. Am 17. Mai holte sie es nämlich wieder heraus – und trug es bei einer Hochzeit, zu der sie zusammen mit Schwester Pippa Middleton und dem gemeinsamen Bruder ging. Zweimal das gleiche Kleid? Kate Middleton kann das! Und vielleicht setzt sie damit auch einen neuen Trend in den verschwenderischen Kreisen der Promis.