Kate Middleton: Im Kinderzimmer von Baby George spukt es!
Der große Tag rückt immer Näher. Kate Middleton und Prinz William ziehen bald mit Baby George in den Kensington Palace. Ihr neues Zuhause wurde komplett renoviert und es gab auch schon erste Einblicke ins royale Schlafzimmer. Doch die Renovierung soll das kleinste Problem gewesen sein. Die richtigen Hindernisse starten erst jetzt, denn es soll im Kinderzimmer des kleinen Prinzen spuken. Wie will Prinzessin Kate das lösen?
Kate Middleton und Prinz William haben dem britischen Volk einen kleinen Thronfolger geschenkt. Baby George und Prinzessin Kate wohnen momentan noch bei den Middletons. Doch das soll sich bald ändern und die kleine Familie zieht endlich in Kensington Place ein. Doch hier soll es laut dem Biograf Andrew Morton spuken. Doch was ist an diesem Hirngespinst dran?
Wird Baby George von Geistern heimgesucht?
Das zumindest soll laut Andrew Morton der Fall sein, denn er meint zu wissen, dass Kensington Place ein Mekka für Geister ist. Vor allem das Apartenment 1A soll davon betroffen sein. Hier wohnt die Nanny von Prinz George. Doch auch der Rest des Gebäudes soll von Spuk nicht befreit sein. Wusste Kate Middleton, wo sie hier hinzieht? Wie soll da nur der kleine Prinz zu Ruhe kommen, wenn ihn Geister heimsuchen?
Kate Middleton findet eine Lösung
Prinzessin Kate wird hier schon etwas einfallen, vielleicht glaub sie auch nicht an Gespenster. Doch der Biograf ist sich sicher und sagte: „Prinzessin Margarets Haushälterin erzählte, dass sie eine Frau in edlem Gewand plötzlich vor sich sah, die dann durch eine Wand durchlief.“ Damit dürfte die Haushälterin Prinzessin Sophia meinen, denn sie und George II sowie Caroline von Brunswick wurden bereits als Geister in Kensington Place gesehen. Wer an Gespenster glaubt, für den wäre es sicherlich unmöglich bei den Royales zu wohnen. Doch Herzogin Catherine und Prinz William werden sich sicherlich keine Gedanken machen über den möglichen Spuk bei Baby George.