Kate Middleton im Designerkleid: So süß ist ihr Babybauch!
Kate Middletons Geburtstermin liegt ja im Juli. Da könnte es recht schwer werden, sich so zu kleiden, dass der Babybauch nach wie vor gut aussieht. Aber das ist kein Problem für die Herzogin von Cambridge. Erst gestern hielt sie eine Rede in der National Portrait Gallery, um eines der Projekte dort zu feiern. Und dabei sah Kate Middleton toll aus!
Scheinbar wird sich Kate Middleton immer mehr ihrer öffentlichen Rolle bewusst. Schon die zweite Rede war es diese Woche, und auch andere öffentliche Termine nahm sie diese Woche wahr. Inzwischen hat die Herzogin von Cambridge auch Fortschritte gemacht, was ihre Reden und ihre Rhetorik angeht. Sie klingt jetzt viel weniger gestelzt und nicht mehr so dramatisch. Ihre gestrige Rede hielt sie auf einer Feier des Projekts “The Art Room” von der National Portrait Gallery. Kate Midlleton ist selbst eine Förderin der Gallerie, in der übrigens auch ihr erstes offizielles Portrait und einige weitere Bilder der königlichen Familie hängen. Kate lobte das Projekt, dass Kindern hilft. Sie glaubt fest daran, dass Kunst etwas verändern kann. Kein Wunder, schließlich studierte die schöne Herzogin selbst Kunstgeschichte!
Hübsch in hellblau
Doch Kate Middleton begeisterte nicht nur mit ihrer Rede. Ihr Designerkleid von Emilia Wickstead war elegant, süß und zeigte ihren wachsenden Babybauch. Beeindruckend, denn einen Babybauch klassisch und elegant zu kleiden, ist gar nicht so leicht. Für die Herzogin von Cambridge schien es aber gar kein Problem zu sein. Das hellblaue Kleid im 50er Jahre Stil sah einfach wundervoll an ihr aus. Da es über dem Bauch abgesteppt ist, kann der Rock locker über den Babybauch fallen, und das sah richtig süß aus. Das Cocktailkleid hatte auch genau die richtige Länge für den Anlass. Nur auf einen Teil ihres Outfits wird Kate Middleton vielleicht bald verzichten müssen: Ihre hellblauen Wildleder-Pumps.