Kate Middleton im Bletchley Park: Sexy und skandalfrei (Fotos + Videos)
Wo auch immer sich Kate Middleton aufhält, befindet sich auch die Presse. Und die interessiert sich nicht nur für die öffentlichen Auftritte der Herzogin, sondern auch für ihre Garderobe. Beim Besuch im Bletchley Park beweist die Ehefrau von Prinz William erneut, dass sie nicht umsonst eine Style-Ikone ist und Mode-Fans zum Schwärmen bringt.
Ein weiterer Auftritt von Kate Middleton, eine weitere Möglichkeit für alle Mode-Anhänger, sich Inspiration von der Herzogin von Cambridge zu holen. Heute besucht die Ehefrau von Prinz William ohne Mann und Baby George den Bletchley Park, der für seine Codeknacker im zweiten Weltkrieg bekannt wurde. Dort wurden in der Nähe von London der verschlüsselte, deutsche Nachrichtenverkehr während Kriegszeiten entziffert. Kate wird sich nicht nur das Gebäude mit seinen Instrumenten genauer ansehen, sondern auch eine Dame treffen, die damals mit ihrer Großmutter Valerie Glassborow dort gearbeitet hat. Während des zweiten Weltkriegs war Kates Oma diensthabende Offizierin im Bletchley Park.
Kate wird zur Wiederholungstäterin
Mode-Fans haben bei diesem Auftritt natürlich wieder nur Augen für das Outfit von Kate Middleton. Diese tauchte in einem Look auf, den sie bereits 2011 in Birmingham getragen hat - sie wird also erneut Wiederholungstäterin und greift zu Stücken aus ihrem Kleiderschrank. Das hat der "Mirror" treffend herausgefunden. Dabei handelt es sich um eine Garderobe von Alexander McQueen, bestehend aus einer nautisch angehauchten Bluse und einem farblich abgestimmten Bleistiftrock. Dank des Kate-Effekts ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis ähnliche Outfits in den Läden ausverkauft sein werden! Die Queen dürfte sich über Kates Kleiderwahl besonders gefreut haben: der lange, enganliegende Rock hat einen weiteren Po-Skandal verhindert.