myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Ihre acht Schönheitsgeheimnisse in der Schwangerschaft

Kate Middleton sieht immer super aus - auch in den letzten Monaten ihrer Schwangerschaft. Doch wie schafft die 33-Jährige das? Hier erfährst du acht Beauty-Geheimnisse der Prinzessin, die sie trotz Schwangerschaft immer super aussehen lassen.

Während einer Schwangerschaft spielen bei einer Frau schonmal die Hormone verrückt, was sich natürlich auch auf das Aussehen auswirken kann. Kate Middleton, die Frau von Prinz William, steht permanent im Rampenlicht - und schafft es irgendwie trotzdem, immer gut auszusehen. Doch wie kriegt die Prinzessin dieses Kunststück hin? Zunächst einmal wäre da ihre Gesichtshaut: Durch die Hormonumstellung wirkt sich eine Schwangerschaft bei vielen Damen negativ auf die Haut aus. Die Herzogin vertraut bei ihrer Gesichtspflege angeblich auf die Oxygen Skincare-Produkte von Karin Herzog: Die Gesichts- und die Vita-A-Creme aus dieser Reihe verhelfen Kate zu einer schönen Haut trotz Hormonkrise. Weil die 33-Jährige besonders auf die Inhaltsstoffe ihrer Pflegeprodukte achtet, um ihrem Ungeborenen nicht zu schaden, setzt sie bei ihren Anti-Aging-Maßnahmen auf das Genifique Serum von Lancome sowie das Hagebuttenöl von Trilogy, das nebenbei auch bei Schwangerschaftsstreifen hilfreich sein soll. Apropos: Auch Bi-Oil soll die Prinzessin zur Vermeidung der Dehnungsmale verwenden!

Auch beim Make-Up wird auf Qualität geachtet

Für den gekonnten Augenaufschlag benutzt Kate Middleton angeblich die Hypnose Mascara von Lancome, um ihre Wimpern voluminös in Szene zu setzen. Zudem setzt die Herzogin, die sich Angaben zufolge sogar zu ihrer Hochzeit selbst geschminkt hat, für ihre Augen auf die Urban Decay Naked Eyeshadow Palette mit zwölf Lidschatten-Farben in verschiedenen Intensitäten. Weil viele Bräunungssprays die Chemikalie DHA enthalten, welche für schwangere Frauen gefährlich werden kann, schwört die 33-Jährige für etwas Farbe in ihrem Gesicht auf den bronzefarbenen Shimmer Brick von Bobbi Brown. Ergänzt wird dieser durch das Iconic Orgasm Rouge von Nars. Kate Middleton tut also alles, um ihren Kind mit ihrer Pflege nicht zu schaden. Man darf weiterhin gespannt sein, ob Prinz George demnächst eine Schwester oder einen Bruder bekommt.

Weitere Beiträge zu den Themen

SchönheitMake-upPflegeKate MiddletonSchwangerschaftBabyBeauty

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite