myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton holt den Sommer zurück!

Kate Middleton sagt der Kälte den Kampf an. Zu Beginn der warmen Jahreszeit holt sie mit einem Kleidchen den Sommer zurück.

Endlich ist es März. Die warme Jahreszeit kann also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Das dachte sich auch Kate Middleton und versuchte den Prozess gleich mal zu beschleunigen. Sobald sich die ersten Sonnenstrahlen ihren Weg nach unten bahnten, schlüpfte sie in ein Kleidchen, das die Sonne zum Bleiben bewegen könnte. In einem bunten Darla Kleid gab sie nicht nur eine Ode an den Frühling sondern unterstrich auch ihren inzwischen nicht mehr übersehbaren Babybauch.

Vom Hochzeits- zum Sommerkleid

Doch zu welchem Anlass zeigte sich die Prinzessin von ihrer Sommerseite? Der Anlass war das 105te Jubiläum des luxuriösen Londoner „Goring Hotels“. Kommt euch bekannt vor? Sollte es auch, denn dort verbracht Kate Middleton ihre letzten Stunden in Freiheit, die Nach vor ihrer Hochzeit. Zwei Stunden lang besichtigte die Herzogin von Cornwall die neuen Räume des Hotels, welches die Renovierungen im Januar durchgeführt hatte. Durch ihr Lächeln und das luftige Kleid brachte sie die Räume damit noch mehr zum Strahlen. Etwas Melancholie schwang bei diesem Besuch sicherlich auch mit. Das letzte Mal verließ Kate das Hotel schließlich in ihrem berühmten Hochzeitskleid.

Weitere Beiträge zu den Themen

KleidSommerkleidKate MiddletonHochzeitskleidGoring HotelRenovierungBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite