myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Hat Prinz Harry Chelsy Davy einen Heiratsantrag gemacht?

Neue Gerüchte aus dem britischen Königshaus: Langzeit-Single Prinz Harry soll endlich unter der Haube sein! Chelsy Davy hat ihre Lebensumstände angepasst, und sehr zur Freude von Kate Middleton soll ihr Schwager der hübschen Blondine bereits einen Antrag gemacht haben!

Sie hat den Schritt von der Anwältin zur Schmuckdesignerin gewagt: Chelsy Davy soll angeblich ihre erste eigene Schmuckkollektion für Baar & Bass kreieren. Dafür wird sich die blonde Schönheit nun viel öfter in London und somit in der Nähe von Prinz Harry aufhalten! Chelsy und der Schwager von Kate Middleton waren von 2004 bis 2011 ein glückliches Paar, und nun gibt es Spekulationen darüber, ob sich der Prinz wohl nun wieder in seine Exfreundin verliebt hat.

Verlobung?

Die Spekulationen gehen sogar noch einen Schritt weiter: Angeblich ist es nicht nur zum großen Liebescomeback mit Chelsy Davy gekommen, sondern Prinz Harry soll ihr sogar einen Antrag gemacht haben! Und das sehr zur Freude von Kate Middleton: Sie soll ein großer Fan der Blondine sein und sich sehr über die anstehende Hochzeit freuen, wie celebdirtylaundry.com berichtet. Ob an diesem Gerüchten allerdings etwas dran ist, ist wohl eher zweifelhaft.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz HarryFreundinLiebeBoulevardeskesVerlobungChelsy Davy

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite