Kate Middleton hat eine ganz besondere Nanny für Baby George
Prinzessein Kate und ihre Ehemann Prinz William wollen sich natürlich bestmöglich um Baby George kümmern. Bekommt der kleine Prinz deshalb jetzt keine fremde Nanny, sondern einen Babysitter aus der Familie? Planen Prinz William und Kate Middleton die Großmutter von Baby George als Nanny einzustellen. Zieht Carole Middleton im Palast ein?
Nach der Geburt von Baby George zog Prinzessin Kate mit ihren Sohn erst einmal bei ihren Eltern Carole und Michael Middleton in Bucklebury ein. Offenbar ist sie sehr froh über die fürsorgliche Unterstützung ihrer Mutter und will auch in Zukunft nicht auf die Nanny-Qualitäten ihrer Mutter Carole verzichten. Kate Middleton soll daher zwei weitere Schlafzimmer im Kensington Palace anbauen lassen - hier wohnen Kate und ihr William nämlich eigentlich.
Die Middletons ziehen im Plast ein
Auch soll Kate Middleton ihre Mutter Carole schon gefragt haben, ob sie die Nanny für Baby George werden möchte. Durch die zusätzlichen Zimmer im Kensington Palace könnte die Oma von Prinz George die ganze Zeit präsent sein: „Der Gästebereich erlaubt es Carole und Michael nahe bei Kate zu sein, wann immer es möglich ist“ erklärte eine Quelle. Doch was denkt Prinz William darüber, bald mit seinen Schwiegereltern zusammen zu leben? „Er steht wirklich hinter der Idee“, verrät der Insider hierzu, wie auf hollywoodlife zu lesen ist. Kate Middleton und Prinz William wagen so einen ganz neuen Schritt in der Geschichte des britischen Königshauses: Prinzessin Kate kümmert sich so viel sie kann um ihren Prinz George. Und wenn sie selbst andere Verpflichtungen wahrnehmen muss, springt keine fremde Frau als Nanny ein. Sondern Baby George kommt in die liebevolle Obhut seiner Oma Carole.