Kate Middleton: Hat die Queen ein Auge auf sie?
Kate Middleton braucht offensichtlich in manchen Dingen noch Nachhilfe. Immerhin muss man als Teil des englischen Königshauses immer gut und anständig gekleidet sein. Doch die schöne Herzogin schockte jüngst mit einem unfreiwilligen Po-Blitzer, der intime Einblicke gewährt. Queen Elizabeth ist not amused und soll deswegen ein Auge auf die Ehefrau von Prinz William haben.
Dieses Foto schockte nicht nur die Briten, sondern sollte weltweit für Schlagzeilen: Ein Luftstoß sorgte dafür, dass der nackte Hintern von Kate Middleton unter dem Kleidsaum hervorlugte. Ein Faux-Pas, der einem Mitglied der royalen Familie nicht passieren darf. Nicht umsonst greift die Queen auf kleine Gewichte zurück, die in den Saum genäht werden und solche Vorfälle verhindern sollen. Etwas, das die Ehefrau von Prinz William offensichtlich noch lernen muss. Nach dem freizügigen Bild wurde es ruhig um Herzogin Catherine. Jetzt begleitete sie ausgerechnet Queen Elizabeth zu einem öffentlichen Auftritt. Hat diese etwa ein Auge auf Kate?
Passt die Queen auf?
Der Meinung ist zumindest das Klatschportal „Celebrity Laundry“, die berichten, dass die Queen sich entschieden hat, Kate immer in ihrer Nähe zu haben, um einen derartigen Vorfall zu vermeiden. Ob dies stimmt, ist eher fragwürdig. Trotzdem begleiteten William und Kate das Oberhaupt der englischen Monarchie mit nach Frankreich, um dort Festlichkeiten zum D-Day beizuwohnen. Dort zeigte sich Kate Middleton im hochgeschlossenen, blauen Mantel, der bis auf den letzten Knopf geschlossen war. Womöglich wollte sie den französischen Wind nicht unnötig herausfordern.