Kate Middleton hat die englische Königsfamilie gerettet
Kate Middleton ist der Liebling der Nation und allein dafür sollte die Queen ihr mehr als dankbar sein. Schließlich hat sie es nur der Prinzessin zu verdanken, dass die englische Königsfamilie beim Volk so beliebt ist.
Das Ansehen der englischen Königsfamilie hat über die Jahre einige Kratzer abbekommen. Großen Tumult brachte vor allem der Tod von Prinzessin Diana. Ihre hinterbliebenen Söhne William und Harry waren danach der einzige Lichtblick für die Monarchie. Bis Kate Middleton kam. Plötzlich waren alle Augen nur noch auf sie gerichtet. Bewunderer gab es genug, Frauen auf der ganzen Welt fingen an den Middleton-Style zu kopieren. Die Herzogin von Cambridge wurde zum Phänomen, sie wird vom englischen Volk geliebt wie es vor ihr nur eine geschafft hat: Prinzessin Diana. Der königliche Biograph Andrew Morton erklärt den Kate-Zauber laut US-Magazine so: sie hat der königlichen Familie einen „Madison Avenue“-Glanz geschenkt.
Hat die Queen keine Kontrolle über Harry?
Mit einem jedoch kann Kate Middleton nicht dienen: großen Skandalen. Andererseits ist das jedoch auch ihr großer Pluspunkt, schließlich schaden königliche Ausrutscher der Monarchie mehr als alles andere. Außerdem gibt es bereits eine Person, die dieses Gebiet mit Perfektion ausfüllt: Prinz Harry. Darüber kann die Queen nur den Kopf schütteln, denn wirklich gelungen ihn unter Kontrolle zu halten ist es ihr bisher nicht. Das wäre wohl Aufgabe seiner Mutter gewesen, die Harry leider viel zu früh verloren hat.