myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Großer Tag für Prinz George!

Es war sicherlich ein großer Tag für den keinen Prinz George: Seit wenigen Tagen geht der royale Sprössling offiziell in den Kindergarten! Mama Kate Middleton ließ es sich nicht nehmen, dieses tolle Ereignis in einem süßen Schnappschuss festzuhalten.

Er ist ein Kind wie jedes andere auch: Für jeden Jungen und jedes Mädchen ist der erste Tag im Kindergarten ein besonderes Erlebnis. So natürlich auch für den kleinen Prinz George: Seit wenigen Tagen besucht der royale Sprössling nun die Westacre Montessori Schule, die sich in der Nähe von Anmer Hall in Norfolk befindet. Die stolze Mama Kate Middleton ließ es sich nicht nehmen, den Moment in einem süßen Schnappschuss festzuhalten.

Aufregendes Erlebnis

Auf den süßen Fotos vom ersten Kindergartentag von Prinz George sieht man den 2-Jährigen, wie er mit seinem hellblauen Rucksack und seiner blauen Steppjacke vor eine bunt bemalten Mauer steht. Der kleine Sohn von Kate Middleton scheint gute Laune zu haben und sich auf seinen ersten Tag im Kindergarten zu freuen. Erst seit wenigen Generationen ist es üblich, den royalen Nachwuchs außerhalb des Palastes zu unterrichten: Queen Elizabeth wurde noch zuhause vom Erzbischof von Canterbury unterrichtet.


Quelle: Twitter

Weitere Beiträge zu den Themen

KindergartenKate MiddletonPrinz GeorgeRoyalsSchuleBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite