Kate Middleton: Gefährliches Geschenk für das "Royal Baby" George Alexander Louis
Gerade erst ist Prinz George zur Welt gekommen und schon bekommt er die außergewöhnlichsten Geschenke. Das Baby hat sogar eine echtes, lebendiges Krokodil geschenkt bekommen. Was wohl Mama Kate Middleton - für viele nur noch Prinzessin Kate - und Papa Prinz William dazu sagen?
Der drei Tage alte Prinz George ist bereits im Besitz eines waschechten Krokodils! Der Sohn von Prinzessin Kate und Prinz William wurde nach seiner Geburt reich beschenkt. Der australische Bundesstaat Northern Territory hatte schon Krokodile mit dem Namen Prinz William und Kate Middleton versehen und sie dem Herzog und der Herzogin von Cambridge geschenkt.
„Ich hoffe, Baby George kommt mich bald besuchen.“
Nun wird im selben Aquarium im „Crocosaurus Cove“-Reptilienpark in Darwin auch ein kleiner, 30 Zentimeter großer Prinz George herumschwimmen. Das Reptil wird also nicht nach London ins Haus der Royal geschifft, was die Eltern des neugeborenen Prinzen wohl sehr erleichtern dürfte. Das Tier hat sogar schon eine eigen Facebook-Seite, auf dem es schreibt: „Ich hoffe, Baby George kommt mich bald besuchen.“ Außerdem hat Baby George laut bunte.de ein Mini-Trikot von Prinz Williams Lieblingsklub Aston Villa mit der Nummer eins und den Buchstaben „HRH“ für „His Royal Highness“ („Seine Königliche Hoheit“), eine edle Wiege, an der monatelang gearbeitete wurde und von seinem Papa einen Teddybären namens „Charles Stephens“ bekommen.