myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Geburtstagsparty für Baby George in Planung!

Bald feiert Baby George seinen ersten Geburtstag – und wer könnte den besser planen als seine Tante Pippa, die darüber ein Buch geschrieben hat und ihre eigene Partyplaner-Website führt! Ob Mama Kate Middleton wohl auf ihre Dienste zurückgreift?

Wie doch die Zeit vergeht! Bald jährt sich der Geburtstag von Kate Middletons und Prinz Williams kleinem Sohn zum ersten Mal – und der 22. Juli soll gebührend gefeiert werden. Denn Baby George, der gerade mit seinen Eltern auf Staatsbesuch durch Australien und Neuseeland reist, soll seine erste Geburtstagsparty bekommen! Wie gut, dass er jemanden in der Familie hat, der sich mit der Veranstaltung solcher Ereignisse auskennt. Denn Tante Pippa Middleton kann mit ihrem Buch „Celebrate“ auf fundiertes Fachwissen zurückgreifen und leitet ihre eigene Partyplaner-Website! Was da wohl für den kleinen Fratz auf dem Programm steht?

Tipps für einen ersten Geburtstag

Pippas Website rät zur Planung eines ersten Geburtstages folgendes: „Ihr einjähriges Kind wird sich am wohlsten fühlen mit Leuten, die es gut kennt, also halten Sie die erste Geburtstagsparty klein und intim. Normalerweise ist eine kleine Gesellschaft bestehend aus nahen Familienangehörigen und einigen Freunden mit Kindern in der gleichen Altersgruppe genug. Das macht es auch für Sie einfacher. Veranstalten Sie die Party am Nachmittag, wenn ihr Baby ein anständiges Schläfchen hinter sich hat, denn dann wird es am sozialsten und entspanntesten sein. Es ist hilfreich, die Party kurz zu halten – wenn möglich, unter zwei Stunden.“ Der Ratschlag wurde von der Partyplaner-Website pünktlich vor dem Geburtstag des kleinen George veröffentlicht – ob sich Pippa da etwa schon mit den Planungen beschäftigt?





Weitere Beiträge zu den Themen

ein JahrPartyplanerPippa MiddletonKate MiddletonPrinz GeorgeGeburtstagBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite