Kate Middleton: Experte beurteilt ihre Brüste
Kate Middleton wird vom britischen plastischen Chirurgen Patrick Malluci genaustens unter die Lupe genommen. Hauptobjekt seiner Untersuchungen sind ihre Brüste - und siehe da, laut einer Studie hate Kate die perfekten Proportionen.
Wenn man die Herzogin von Cambridge einmal genauer betrachtet, so ist auf den ersten Blick klar: Kate Middleton ist eine wahre Schönheit. Doch auch auf den zweiten Blick stimmt bei ihr einfach alles. Laut Patrick Melluci, einem plastischem Chirurg an der University College London Medical School, gibt es eine Formel, mit der man die perfekten Brüste ermitteln kann. Ein weiblicher Vorbau sei demnach perfekt, wenn 45 Prozent der Brust oberhalb und 55 Prozent unterhalb der Brustwarzen liegen. Die Brustwarzen selbst sollten im Idealfall in einem 20-Grad-Winkel nach oben zeigen. Soweit zur Theorie! Auf natürliche Weise erfüllen tatsächlich nur Wenige diese Anforderungen, doch Kate darf sich zu den Glücklichen zählen.
Auch Scarlett Johansson und Megan Fox haben perfekte Brüste
Neben Kate Middleton hat Dr. Melluci auch noch andere prominente Damen analysiert und so hat sich ergeben, dass auch Scarlett Johansson, Megan Fox, Katy Perry, Kim Kardashian und das Victoria’s Secret Model Miranda Kerr die perfekten Proportionen obenrum aufweisen. Im Rahmen einer Studie befragte der Londoner Chirurg mehr als 1300 Menschen und die 55:45-Maße waren eindeutig die beliebtesten. Da kann man oben genannten Stars wohl nur gratulieren!
Das dürfte dich auch interessieren:
Schwangere Kate Middleton: Zwillingsgerüchte halten sich hartnäckig
Pippa Middleton: Tritt sie in Kates Styling-Fußspuren?
Kate Middleton bekommt Baby-Tipps von David Beckham
Kate Middleton: Ihr funkelndes Geschenk aus Malta!
Kate Middleton wurde vom Thron gestoßen