Kate Middleton: Erster Mode-Fauxpas in Wimbledon? (Fotos)
Auch Royals greifen mal daneben! Die sonst so modesichere Kate Middleton zeigte sich jetzt bei einem Besuch des Tennis-Turniers in Wimbledon in einem Kleid, das die junge Schönheit eher bieder erscheinen lässt. Hat sie sich den ersten Fashion-Fauxpas erlaubt oder versucht sich Kate an einem neuen Kleidungsstil?
Sie brachte frischen Wind in die Reihen der Royals und zeigte eine junge, moderne Seite des Königshauses: Seit Kate Middleton als Ehefrau an der Seite von Prinz William steht, sorgt sie immer wieder für Schlagzeilen. Die Britin ist nicht nur beim Volk beliebt, sondern weltweit als Fashion-Ikone bekannt, die mit neuen Schnitten und Farben Abwechslung in das royale Auftreten bringt. Umso mehr enttäuschte Herzogin Catherine von Cambridge bei ihrem jüngsten Auftritt in Wimbledon.
Victoria vs. Kate
Zum spannenden Finale in Wimbledon stattete auch Kate Middleton dem Tennis-Turnier einen Besuch ab, um zu sehen, ob Roger Federer oder Novak Djokovic den Sieg mit nach Hause nimmt. In Gesellschaft von Ehemann Prinz William zeigte sie sich in einem hochgeschlossenen, fast schon biederen Kleid, das sie bereits 2012 bei einem Besuch in Asien getragen hat. Wesentlich moderner und mutiger war das Kleid von Victoria Beckham, die mit nackten Schultern etwas Haut zeigte. Hoffentlich bleibt Kate in Zukunft wieder den modernen Kleidern von Alexander McQueen & Co treu! Was sagt ihr zum Outfit?