myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Erste Hochzeitspläne für Baby George?

Kris Jenner, die Mutter von Kim Kardashian hat die ersten Hochzeitspläne für Baby North West. Sie hat vor, ihre Enkelin mit Prinz George zu verheiraten! Lässt sich Kate Middleton auf diese Idee ein?

Die Kardashian Familie ist dafür bekannt, für jeden Preis im Rampenlicht zu stehen. Immerhin wurde Kris Jenner auch nur durch ihre Tochter Kim Kardashian bekannt, die ein Schmutzfilm von sich ins Netz stellte. Doch nun hat Jenner ganz andere Pläne, sie hat einen potentiellen Auserwählten für Baby North West!

Prinz George und North West als zukünftiges Paar?

Kris Jenner könnte sich Prinz Goerge, den in Zukunft begehrtesten Junggesellen für North West vorstellen. Immerhin gehört er zum Adelshaus und die 58-Jährige wird wieder einen Schub für ihre Karriere bekommen. Was hält Kate Middleton davon? Für die Herzogin von Cambridge kommt das auf keinen Fall in Frage, sie hat nicht vor, ihren Sohn mit jemand zu verheiraten, diese Entscheidung soll Prinz George irgendwann alleine treffen. Doch so wie wir Kim und Kayne West kennen, könnte was an diesen Spekulationen dran sein und werden womöglich doch den Versuch starten, Prinz George als Schwiegersohn zu bekommen.

#451501267 / gettyimages.com

#450621521 / gettyimages.com

#176931735 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianHeiratHochzeitspläneKate MiddletonPrinz GeorgeBoulevardeskesNorth West

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite